Kinder Bilder

Kinder sind meine anspruchvollsten Modelle. Schüchtern, frech, introvertiert, traurig, trotzig, voller Energie und mit Hummeln im Hintern........ jedes Kind hat seine eigene faszinierende Persönlichkeit und jedes Kind stellt extreme Anforderungen an mich und mein Können.

Mit Kindern zu arbeiten ist alles, nur nicht langweilig.

Authentische Bilder Deines Kindes sind mir sehr wichtig. Neben der klassischen Ausrüstung eines Fotostudios stehen Dir in meinem Studio viele andere Möglichkeiten zur Verfügung, um Dein Kind perfekt in Szene zu setzen.

Im Studio gibt es Kartons für kreative Bilder, Bruno den Eisbären, Puppenwagen, Teddybären und eine Spielecke für die kleine Pause zwischendurch.

Dein Kind soll Spaß haben in meinem Studio und sich so geben, wie es wirklich ist. Dazu benötige ich auch Deine Hilfe.



In einem ausführlichen Vorgespräch klären wir alle Fragen ich erfahre so bereits die wichtigsten Dinge über Dein Kind:

Lieblingslieder und Filme - wer sind seine Helden?
Was mag Dein Kind und was hasst es?
Girlie oder Frechdachs?
Was für Kleidung trägt es gerne und was will es später werden?
Wie heißen seine besten Freunde und was ist das Lieblingskuscheltier.
Es hat einen Grund, warum ich keine Landschaften oder Gebäude fotografiere. Ich liebe Menschen und die Arbeit mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Und ich möchte eine Beziehung zu meinem Motiv aufbauen können.

....... und vielleicht bin ich im Herzen einfach Kind geblieben und liebe es, mit den Kindern zu lachen und zu albern.

Und genau aus diesem Grund entstehen authentische Bilder mit dem Wow Effekt.

Buche noch heute einen Termin. Ich freue mich auf Dich und Deine Familie.

Sandra