Zauberhafte Babybilder

Ganz oft erlebe ich, dass Eltern mich anrufen, wenn ihr Baby bereits 4 oder 6 Wochen alt ist. Leider kann ich diese wundervollen, entspannten Schlafbilder dann nicht mehr zaubern. Das geht wirklich nur in den ersten 10-12 Lebenstagen. Du musst trotzdem nicht auf wundervolle Bilder verzichten. Wir warten bis Dein Baby 5-6 Monate alt ist und vereinbaren dann einen Termin für eine Babysession. Dein Baby kann dann das Köpfchen schon länger heben, Dinge greifen, mit Unterstützung sitzen und vor allem ganz gezielt in die Kamera strahlen.



Dann haben wir die Chance, wieder einzigartig Bilder zu zaubern. Eine wundervolle Idee ist auch ein Cake-Smash-Termin. Stell Deinem Baby eine Torte vor die Nase und wir begleiten mit der Kamera, wie Dein Baby seine erste Süßigkeit mit den Händen erkundet. Ein Spaß für die ganze Familie. Es ist immer wieder ein Erlebnis, wie Kinder auf so eine Torte reagieren. Anschließend können wir zauberhafte Bilder in meiner kleinen Babywanne machen. So nimmst Du ein sauberes Kind wieder mit nach Hause. Buche jetzt gleich Deinen Termin für Deine Babysession ab dem 5. Monat.